velmaplace.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Black Lightning

News Details Reviews Trailer Galerie
Midseasons für "Black Lightning" & "LoT"

Rückkehr klar: "Black Lightning" im Januar, die "Legends" erst im April

Rückkehr klar: "Black Lightning" im Januar, die "Legends" erst im April
0 Kommentare - Fr, 11.01.2019 von S. Spichala
Während "Black Lightning" mit Staffel 2b sich bei The CW direkt der "Arrow" Staffel 7-Rückkehr anschließt, mutieren "DC’s Legends of Tomorrow" mit Staffel 4b zum Aprilscherz.
Rückkehr klar: "Black Lightning" im Januar, die "Legends" erst im April

Die Winterpause neigt sich in den USA ihrem Ende zu, kein Wunder also, dass The CW nun auch für die anderen DC-Serien und weitere die Rückkehr festzurrt. Während die Midseasonpremieren für Arrow, The Flash und Supergirl schon länger feststehen, war noch unklar, wann es mit Black Lightning und DC’s Legends of Tomorrow weitergeht. Die Legenden müssen wie so oft länger auf ihr Comeback waren, für sie geht es erst am 1. April bei The CW weiter. Logo, The CW hat einige neue Serien im Programm, die Premiere feiern wollen.

Nicht warten muss Black Lightning mit Staffel 2b, die gleich hinter der Midseasonpremiere von Arrow Staffel 7 am 21. Januar ihre eigene Midseasonpremiere feiern darf. Bedeutet eine Woche später, am 28. Januar, sehen Netflix-Kunden sie auch in Deutschland online gehen. Doch noch so manche Serie muss warten und startet erst später, nämlich im März, April und gar Mai:

Eine Serien-Premiere bei The CW feiert die Mysterycomedy In the Dark am 4. April, während am 27. März die finale Season von Jane the Virgin anrollt. Am 2. Mai schließlich startet die ebenfalls letzte Season von iZombie mit Staffel 5. Und The 100? Staffel 6 muss sich bis zum 30. April gedulden, nämlich dann, wenn die erste Staffel des Serienneulings Roswell, New Mexico durch ist.

Quelle: The CW
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
Deadpool | Planetarium | Age.of.Empires.II.HD.The.Rise.of.the.Rajas-RELOADED