velmaplace.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Plötzlich Familie

News Details Kritik Trailer Galerie
Elternsein ist schwer...

Neuer deutscher Trailer: Mark Wahlberg hat "Plötzlich Familie"

Neuer deutscher Trailer: Mark Wahlberg hat "Plötzlich Familie"
0 Kommentare - Fr, 14.12.2018 von R. Lukas
Und Rose Byrne auch, weil sie seine Frau spielt. Allerdings haben sie sich vielleicht etwas übernommen, denn bei gleich drei adoptierten Kindern auf einmal ist Familienchaos natürlich vorprogrammiert.
Neuer deutscher Trailer: Mark Wahlberg hat "Plötzlich Familie"

Familienkomödien sind für Mark Wahlberg und Rose Byrne nichts Neues, aber Plötzlich Familie stellt sie dann doch vor neue Herausforderungen. In den US-Kinos läuft der Film schon seit einem Monat, bei uns dagegen erst ab dem 31. Januar 2019, weshalb der neue deutsche Trailer keinesfalls zu spät dran ist. Es besteht übrigens kein Zusammenhang mit den anderen Wahlberg-Komödien Daddy’s Home - Ein Vater zu viel und Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!, obwohl der Regisseur wieder Sean Anders heißt.

Als Pete (Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) beschließen, eine Familie zu gründen, stolpern sie in die unbekannte Welt der Adoption hinein. Sie hoffen, ein Kind bei sich aufzunehmen, doch als sie ein ganzes Geschwister-Trio kennenlernen - darunter die rebellische 15-jährige Lizzie (Isabela Moner, Wahlbergs Co-Star aus Transformers - The Last Knight) -, geht es für sie schlagartig von null auf drei. Nun müssen die beiden die Grundlagen der Instant-Elternschaft lernen, um eine richtige Familie zu werden.



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
Info BMKG | Pogledaj ovo | Cut And Run